Product Manager Service (m/w)

AWEK GmbH

Barsbüttel

Marketing / PR / Werbung

Barsbüttel

Product Manager Service (m/w) AWEK GmbH Barsbüttel Beschreibung, Verwaltung und Anforderungsmanagement für alle Leistungen im IT Service; Entwicklung und Etablierung der technischen IT-Gewerke und ihrer Leistungspakete; Vorbereitung von Ausschreibungsprozessen, Durchführung von Pre-Sales-Aktivitäten.

Die -gruppe Mit Hauptsitz In Barsbüttel Bei Hamburg Ist Ein Anbieter Von Kassen- Und Soft­ware­lösungen Sowie Services Für Den Einzelhandel Der Schwerpunkt Der Aktivitäten Liegt Auf Der Ent­wicklung Produktion Sowie Dem Vertrieb Von Komplettlösungen Und Dienstleistungen Aus Einer Hand   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Am Standort Barsbüttel Für Die Position Als   Product Manager Service (m/w)   Ihre Aufgaben: Beschreibung Verwaltung Und Anforderungsmanagement Für Alle Leistungen Im It Service Entwicklung Und Etablierung Der Technischen It-gewerke Und Ihrer Leistungspakete Vorbereitung Von Ausschreibungsprozessen Durchführung Von Pre-sales-aktivitäten Und Vertriebs-unterstützung Marktscreening Von Skalierbaren Leistungen Im It Betrieb Und Im Dialogmarketing Integration Von Partnern In Service-prozesse   Ihr Profil: Technisches Studium Oder Vergleichbare Kenntnisse Erfahrung In Internationaler Dienstleistersteuerung Oder Vertriebstätigkeit Idealerweise Im Umfeld It Service Sehr Gute Deutsch- Und Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Strukturierte Arbeitsweise Serviceorientiertes Und Einwandfreies Auftreten   Interessiert Und Motiviert Dann überzeugen Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Der Angabe Ihres Gehalts­wunsches Schicken Sie Bitte An: Gmbh Hanskampring 4 22885 barsbüttel Career@de Wwwde Produktmanager Produktmanagement Marktforschung Marktbeobachtung Informatiker Informatik Vertrieb Pre-Sales Produktmanager Produktmanagement Marktforschung Marktbeobachtung Informatiker Informatik Vertrieb Pre-Sales Product Manager Service (m/w) Beschreibung Verwaltung Und Anforderungsmanagement Für Alle Leistungen Im IT Service Entwicklung Und Etablierung Der Technischen IT-Gewerke Und Ihrer Leistungspakete Vorbereitung Von Ausschreibungsprozessen Durchführung Von Pre-Sales-Aktivitäten Barsbüttel Produktmanager Produktmanagement Marktforschung Marktbeobachtung Informatiker Informatik Vertrieb Pre-Sales

Mitarbeiter 1st Level Support (m/w)
   AWEK GmbH (Barsbüttel)

Mitarbeiter (m/w) 1st Level Support
   AWEK GmbH (deutschlandweit)

IT Operations Manager (m/w) Business Applications / IT Betrieb
   AWEK GmbH (Barsbüttel)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Hennigsdorf)

Verkäufer (m/w/d) Sanitär
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Schwabhausen)

Operations Agent (m/w/d) WEEE Germany
   Landbell Ag für Rückhol-Systeme (Mainz)